Unser CRM-System optimiert Ihre Kundenverwaltung und verbessert die interne Kommunikation. Es dient als digitaler Notizzettel für alle Mitarbeiter und dokumentiert alle Kundenvorgänge im Ticketsystem – nachvollziehbar, auch nach Jahren.
Eine Mitarbeiterin wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Für optimierte Arbeitsabläufe und gesteigerte Produktivität in Ihrem Unternehmen: Labelwin - Die intelligente Software für HKLS-Betriebe.
Eine Mitarbeiterin wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Labelwin revolutioniert Ihre Arbeitsabläufe im Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitär-Bereich. Steigern Sie Ihre Effizienz, reduzieren Sie Betriebskosten und verbessern Sie die Kundenbetreuung. Unsere Software bietet Ihnen Echtzeit-Datenzugriff, nahtlose Integration und mobile Flexibilität – ideal für zukunftsorientierte HKLS-Unternehmen.
Label Mobile ermöglicht effizientes mobiles Arbeiten durch Bearbeitung und Anlage von Kundendienstaufträgen, Terminplanung, Leistungserfassung im Kundendienst- oder Projektbereich, Arbeit mit Checklisten, Dokumentation per Foto und Zeitbuchungen. Ideal für Fachkräfte, die unterwegs sind und ihre Prozesse optimieren möchten.
Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und profitieren Sie von der umfassenden Verfügbarkeit und Sicherheit unserer Cloud-Lösung. Labelwin speichert Ihre HKLS-Daten sicher in der Cloud und bietet Ihnen jederzeit und überall Zugriff.
Prüfen Sie unverbindlich, ob Labelwin zu Ihrem Betrieb passt. Beantworten Sie ein paar kurze Fragen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Im Anschluss bieten wir Ihnen gerne ein unverbindliches Erstgespräch, um gemeinsam herauszufinden, wie Labelwin Ihre Arbeitsprozesse optimal unterstützen kann. Starten Sie jetzt!
Unser CRM-System optimiert Ihre Kundenverwaltung und verbessert die interne Kommunikation. Es dient als digitaler Notizzettel für alle Mitarbeiter und dokumentiert alle Kundenvorgänge im Ticketsystem – nachvollziehbar, auch nach Jahren.
Das Modul optimiert Kommunikation, dokumentiert Aufgaben im Ticketsystem und ermöglicht jederzeitigen Zugriff für alle Mitarbeiter.
Verwalten Sie alle Geschäftsvorgänge in Projektordnern – sei es ein komplexes Bauvorhaben oder eine kleinere Baustelle. Ein Projekt enthält alle Dokumente wie z. B. Angebote, E-Mails, Fotos, PDF-Dateien, Excel-Tabellen oder aber Windows-Ordner. Gleichzeitig haben Sie Ihre Auswertung immer im Blick: Mit der mitlaufenden Kalkulation sind Sie stets auf dem aktuellen Stand und können – wenn nötig – schnell eingreifen
Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundendienstes sowohl im Büro als auch unterwegs. Mit der App Label Mobile haben Sie und Ihre Techniker stets alle wichtigen Informationen vor Ort. Dank der Echtzeit-Kommunikation zwischen Labelwin und Label Mobile sind Ihre Daten immer aktuell. Selbst offline können Aufträge problemlos bearbeitet werden.
Label Software integriert ab Version 5.100 Künstliche Intelligenz in ihre Lösungen Labelwin und Label Mobile, um die betriebliche Kommunikation zu verbessern. Dies ermöglicht die Korrektur und Übersetzung von Texten sowie die Erstellung neuer Inhalte durch KI, was insbesondere bei Sprachbarrieren und fehlerhaften Dokumentationen hilfreich ist.
Die Schnittstelle Abhol-Ident ermöglicht einen standardisierten Informationsaustausch zwischen Großhandel und Handwerksunternehmen, indem sie die Digitalisierung an die Theken der Großhändler bringt. Handwerker können beim Abholen von Materialien einen QR-Code vorzeigen, der alle relevanten Bestellinformationen enthält, wodurch die Zuordnung von Lieferungen und Rechnungen zu Projekten vereinfacht und Übertragungsfehler vermieden werden
Mit der Foto-Anforderung von Label Software können Handwerksbetriebe fehlende Informationen in Kundendienstaufträgen effizient einholen, indem sie Kunden per Anforderungslink dazu auffordern, relevante Fotos oder Auskünfte über ein Webformular zu übermitteln. Die eingesandten Bilder werden automatisch dem entsprechenden Auftrag zugeordnet und stehen auch dem Notdienstpersonal über die App Label Mobile zur Verfügung.
Der Label Service Sticker von Label Software ermöglicht es Kunden, durch Scannen eines an ihrer Anlage angebrachten QR-Codes, direkt ein Auftragsformular aufzurufen, um Anliegen oder Störungen zu melden. Die eingegebenen Informationen werden automatisch in der Branchensoftware Labelwin erfasst, wodurch Aufträge ohne telefonischen Vorabkontakt generiert und effizient bearbeitet werden können.